Kommentare zu: Grillen ohne Reue /20110608/grillen-ohne-reue/ Gesund abnehmen – Der Ratgeber-Blog für Ungeduldige Wed, 02 Nov 2011 16:09:02 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Björn /20110608/grillen-ohne-reue/#comment-32 Björn Wed, 15 Jun 2011 07:55:14 +0000 /20110608/grillen-ohne-reue/#comment-32 Danke, in Ihrem Artikel werden viele wichtige Aspekte genannt. Was ich gerne noch ergänzend hinzufügen würde: das Bierchen gehört für viele zum Grillen einfach dazu. Ab Bier hat auch ziemlich viele Kalorien, deswegen sollte in Diät-Zeiten lieber darauf verzichtet werden. Trinkt lieber alkoholfreies Bier, das hat wesentlich weniger Kalorien, schmeckt ebenso gut und ist dazu auch noch gesund! Danke, in Ihrem Artikel werden viele wichtige Aspekte genannt. Was ich gerne noch ergänzend hinzufügen würde: das Bierchen gehört für viele zum Grillen einfach dazu. Ab Bier hat auch ziemlich viele Kalorien, deswegen sollte in Diät-Zeiten lieber darauf verzichtet werden. Trinkt lieber alkoholfreies Bier, das hat wesentlich weniger Kalorien, schmeckt ebenso gut und ist dazu auch noch gesund!

]]>