Gesund abnehmen - Der Ratgeber-Blog für Ungeduldige

In diesem Ratgeber für Ungeduldige geht es um das Thema Abnehmen. Welche Diät funktioniert wirklich, welche Strategien führen zum Erfolg? Worauf sollte man unbedingt achten, und was gehört eher in die Kategorie Mythos? Mit diesen Tipps und Tricks gelingt der gesunde Gewichtsverlust.

Gewinner des Lipo 100 Gewinnspiels

Das erste Gewinnspiel von www.schnell-und-gesund-abnehmen.de ist nun beendet. Unsere Aktion zu dem Fatburner Lipo 100 war dank der vielen positiven Reaktionen ein großer Erfolg für uns. Bevor weiter unten die Gewinner bekannt gegeben werden, sei hier noch mal allen für die rege Teilnahme gedankt . Sowohl auf Twitter als auch auf Facebook seid Ihr offen und hart mit Eurem Gewicht (oder dem Eurer Partner) ins Gericht gegangen. Das zeugt von Ehrlichkeit, Mut und Humor . Hoffentlich hat Euch allen dieses kleinen Spiel Freude gemacht und Ihr bleibt uns als Leser treu!

Das Qualitätsprodukt Lipo 100 konnte leider nicht jeder gewinnen. Die Gewinner jeweils einer der fünf Packungen des rein pflanzlichen Fatburners sind per Los ermitteln worden.

Kommen wir also nun zur Bekanntgabe der Gewinner. Je eine Packung Lipo 100 geht an (Trommelwirbel):


  1. Ines Ranft
  2. Tamara Feldberg
  3. Eva Berginc
  4. Melanie Paul
  5. Tanja Hammerschmidt

Herzlichen Glückwunsch und bleibt gesund!
Eure Lydia

Autor: - Datum: 10. Mai 2011 - Uhrzeit: 17:49 Uhr - Schlagwörter: , , , , - Kategorien: Gewinnspiel - Kommentar verfassen
Keine Kommentare bisher | Einen Kommentar verfassen
Kommentar-Eingabe