Gesund abnehmen - Der Ratgeber-Blog für Ungeduldige

In diesem Ratgeber für Ungeduldige geht es um das Thema Abnehmen. Welche Diät funktioniert wirklich, welche Strategien führen zum Erfolg? Worauf sollte man unbedingt achten, und was gehört eher in die Kategorie Mythos? Mit diesen Tipps und Tricks gelingt der gesunde Gewichtsverlust.

Über mich

Mein Name ist Lydia und ich schreibe hier über ein Thema, dass mir sehr am Herzen liegt. Damit meine ich nicht vorrangig Diäten oder schnelles Abnehmen, sondern das gesunde Abnehmen.

Ich kenne in meinem privaten Umfeld viele Menschen, besonders Frauen, die gerne auf die Schnelle viel abnehmen möchten. Meist handelt es sich dabei um die Zeiten nach Feiertagen wie Weihnachten und Ostern oder um die Zeit kurz vor dem Sommerurlaub. Als Fitnesstrainerin und leidenschaftliche Köchin ist es mir wichtig, Tipps zu geben, wie man Essen genießen, abnehmen und dabei seiner Gesundheit keinen Schaden zufügen kann. Was bringt die beste Bikinifigur, wenn man dafür seinem Körper schadet?

Ich hoffe, ihr werdet an meinen Beiträgen zu Rezepten, Sport und Gesundheit viel Freude haben und vielleicht sogar etwas für euer eigenes Körperbewusstsein mitnehmen.

Mein besonderer Dank gilt meiner Freundin Sabine, die mich ihre Website nach Lust und Laune für meine Ideen nutzen lässt und mir häufig Fachkundig in Sachen Internet zur Seite steht!

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Lydia Krause