Gesund abnehmen - Der Ratgeber-Blog für Ungeduldige

In diesem Ratgeber für Ungeduldige geht es um das Thema Abnehmen. Welche Diät funktioniert wirklich, welche Strategien führen zum Erfolg? Worauf sollte man unbedingt achten, und was gehört eher in die Kategorie Mythos? Mit diesen Tipps und Tricks gelingt der gesunde Gewichtsverlust.

Gewinnspiel: 5 x 1 Packung des Fatburners Lipo 100

Heute wartet eine ganz besondere Überraschung auf Euch: Das erste Gewinnspiel auf www.schnell-und-gesund-abnehmen.de. Und das ist der tolle Preis, den Ihr mit etwas Glück abräumen könnt: Gewinnt eine von fünf Packungen Lipo 100, einem rein pflanzlichen Fatburner der Firma Body Attack – immerhin der bestverkaufte Fatburner des Jahres 2010. Der Gesamtwert unseres Gewinnspiels beläuft sich auf stattliche 167 Euro!

Der Erfolg des Produktes basiert laut Hersteller auf dem enthaltenen Pflanzenextrakt Garcina Cambogia, welches das Enzym Citrat-Lyase in der Leber hemmt. Auf diese Weise würden überschüssige Kohlenhydrate nicht in Fett umgewandelt. Guarana- und Citrus Aurantium-Extrakt erhöhten zudem die Aktivität des Herzens sowie der Atmung und verringerten zugleich Heißhunger. Die weiteren positiven Effekte könnt Ihr gerne hier beim Hersteller des Fatburners nachlesen.

Wie könnt Ihr mitmachen? Ganz einfach! Dazu gi b t es zwei Möglichkeiten …

Twittern!!

Twittert eine von folgenden vier Nachrichten:

  1. „Schaut mich an! Ich MUSS gewinnen! Bitte, #Lipo100, burn mein Fett weg! http://tinyurl.com/6amfqu5“
  2. „Ich bin dick und möchte deshalb #Lipo100 gewinnen! http://tinyurl.com/6amfqu5“
  3. „Habe selbst kaum Gewichtsprobleme, möchte #Lipo100 gewinnen und verschenken. http://tinyurl.com/6amfqu5“
  4. „Mein Partner ist zu fett. Ich will eine Packung #Lipo100 für ihn gewinnen. http://tinyurl.com/6amfqu5“

Facebook-Fan werden!!

Werdet Facebook-Fan von www.schnell-und-gesund-abnehmen.de und schreibt an unsere Pinnwand, warum ihr unbedingt gewinnen wollt. Dort könnt Ihr von nun an auch gern Lob und Kritik an unserem Blog hinterlassen und wir halten Euch auf dem Laufenden, was so passiert rund ums Thema Gesundheit, Sport und Abnehmen.

… Aufgepasst: Wer beide Möglichkeiten nutzt, kommt mit zwei Losen in unsere Lostrommel und verdoppelt seine Gewinnchance! Teilnahmeschluss ist der 09. Mai. Die glücklichen Gewinner werden hier sowie via Twitter & Facebook bekannt gegeben.

Viel Glück!

P.S.: Wer kein Glück hat – oder wer nicht bis zum Teilnahmeschluss abwarten kann – hat natürlich auch die Möglichkeit, bei Amazon zuzuschlagen und „ Body Attack LIPO 100 Fatburner, 120 Kapseln “ dort käuflich zu erwerben.

Autor: - Datum: 11. April 2011 - Uhrzeit: 11:43 Uhr - Schlagwörter: , , , - Kategorien: Diät , Gewinnspiel , Nahrungsergänzungsmittel - 20 Kommentare